ÖVR Austrian Association for Space Energy
 
ÖVR unterstützt angehende Maturantin bei Ihrer vorwissenschaftlichen Arbeit

Der Präsident der ÖVR hatte kürzlich Besuch einer angehenden Maturantin, Sigrid W. aus Pregarten/OÖ, die sich dem heißen Thema „freie Energie“ widmen will. Natürlich unterstützt der ÖVR derartige Bemühungen mit Rat und Tat. So bekam Sie auch die deutsche Studie von 2005 zu diesem Thema mit, die in Österreich kaum bekannt ist.

Ihr Motiv:
„Ich habe mich dafür entschieden, das Thema "Freie Energie - Eine unbekannte Quelle" zum Thema meiner vorwissenschaftlichen Arbeit für die Matura zu nehmen, weil ich herausfinden wollte, ob es Raumenergie wirklich gibt und da ich nun bereits überzeugt bin, dass sie existiert, möchte ich auch weitere Menschen über dieses Thema informieren.“
Sigrid W.



 





     Engagement

     Innovatives

     Veranstaltungen

     Mitglied werden

     Aquapol