ÖVR Austrian Association for Space Energy
  TESLA-FILM "ALL ABOUT TESLA"

Der Dokumentarfilm "All about Tesla" von Maxim-Film dokumentiert wichtige Stationen im Leben vom Nikola Tesla. Michael Krause trifft auf emsige Forscher und glühende Fans. Tesla (1856-1943) - Entdecker des Wechselstromprinzips - wollte schon um 1900 Energie drahtlos übertragen und auf diese Weise für jedermann frei verfügbar machen.

All about Tesla Bereits vor über 150 Jahren sah Nikola Tesla in der Raumenergie die Energiequelle der Zukunft. Tesla´s Vision ist ein Konzept für das 21. Jahrhundert.

Auf dieser DVD befindet sich ein Interview von Klaus Jebens, dessen Vater N. Tesla noch persönlich gekannt hatte und mit ihm eine Probefahrt in dem mit Raumenergie betriebenen Oldtimer "Pierce Arrow" zu den Niagarra-Fällen unternommen hat. ÖVR-Präsident Ing. Mohorn ist ebenfalls auf dieser DVD vertreten.

Dieser Film enthält in der Endfassung zusätzlich interessantes Bonusmaterial und wird von der ÖVR gegen einen Beitrag von € 22,- angeboten:

   DVD "All about Tesla" bestellen


Stimmen aus dem Film:





 





     Service

     Fernkurs

     Multimedia

     Infomaterialien